shade left shade right
Gästestimmen
Birgit und Hermann 23.03.2018

5 Tage Hiddensee, wunderschön als Erstbesucher, mit wechselhaften Wetter und vielen Eindrücken. Das Hotel zur „Post“ ist unkompliziert und ein super Ambiente. Man wird früh gut umsorgt. Alles super. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Familie Model 27.02.2018

Fünf Tage auf dieser ganz und gar ungewöhnlichen Insel, ein Wintertraum, sogar mit Schneegestöber. Das Licht von Hiddensee ist so, dass man bedauert, kein Maler zu sein. Und hier zu wohnen macht den Traum vollkommen. Besonders das Team mit der immer guten Laune und Freundlichkeit macht einem schon am Morgen Lust auf einen neuen Inseltag. Herzlichen Dank.

Verena und Michael 16.01.2018

36 Stunden „Hotelbesitzer“ eine Erfahrung fürs Leben. Danke. Super Wetter, Sonne, Meer und Strand, lange Spaziergänge… Wind ohne Ende. Hiddensee-was will man mehr. Grüße. Verena und Michael

Sabine 06.01.2018

Wir sind schon wieder da, woran das wohl liegt? Vielen Dank.

Lina und Marcel 24.09.2017

Wunderschönes Zimmer, tolles Frühstück, schöne Insel. Super zum Ausruhen und entspannen.

Die Berliner 19.09.2017

Wir waren wieder Mal hier und es war alles super.

Familie Brecht 22.08.2017

Es war sehr erholsam in diesem Hotel. Unkompliziert durften wir uns bedienen, Bier zapfen und die Sauna nutzen. Alles steht dem Gast frei. Wir kommen wieder. Die Brechts aus dem Chiemgau.

Marvin Schultz 20.06.2017

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Kunzmann und sein Team. Wir kommen wieder.

Familie Beyer 23.04.2017

Wir verbrachten die Osterfeiertage wieder auf der Insel. Das Hotel bot uns zum wiederholten Male ein tolles Appartement - gemütlich und sauber sowie stets freundliche Ansprechpartner bei allen Anfragen. Vielen Dank dafür.

Thomas Busse 03.04.2017

Sehr gemütlicher ,erhohlsamer Kurzurlaub .Wir kommen wieder.

Petra und Kerstin 09.02.2017

Seit 2005 kommen wir regelmäßig nach Hiddensee. Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder das Hotel Post und sind wie immer sehr zufrieden über die Gemütlichkeit. Bis nächstes Jahr. "Die alten Schweden"

Kristina 23.12.2016

Es gibt Zimmer und Appartements (das hatten wir).
Das Personal ist für Mecklenburg Vorpommern außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
Es wird auf alles eingegangen, auch für Kinder.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich und auch praktisch. Es ist an alles gedacht und auf modernstem Stand.
Und es gibt eine Sauna, klein, aber oho!

Annett Hegewald 09.10.2016

Schon zweimal und nicht zum letzten Mal haben wir hier ein paar Tage Urlaub verbracht. Das Team um René Kunzmann ist wirklich sehr freundlich, jeder Wunsch wird wenn möglich erfüllt. Die Appartements sehr sauber. In diesem Jahr haben wir App. 1 bewohnt und waren überwältigt. So schön, gemütlich ausreichend Platz, eigene Terrasse und das Beste unsere Hündin Cora war herzlich Willkommen. Also wir kommen wieder und können nur empfehlen, wenn Hiddensee dann hier.

Kirlie Ceenwuk 29.09.2016

Einfach super.
Klasse Service.
Sonderwünsche beim Frühstück wurden immer berücksichtigt.

Annette Walter 18.09.2016

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse. Es hat alles gepasst. Das Zimmer war ruhig und sauber, das Frühstück war ausgezeichnet, bei guten Wetter auch im Gartenbereich, der Empfang und das Personal waren freundlich und aufmerksam, es war alles da, um einen angenehmen Urlaub zu verleben. Das Hotel befindet sich unweit vom Hafen Vitte.
Unser Hund war Willkommen. Wir haben einen schönen, erholsamen Urlaub verbracht und kommen gern wieder.

Hanka 25.07.2016

Dieses kleine aber feine Hotel befindet sich in sehr guter Lage unweit vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen sind fußläufig schnell zu erreichen. Besonders empfehlenswert ist das Restaurant "Zum Hiddenseer" nebenan.
Top ausgestattete Appartements und ein üppiges Frühstück sowie das sehr nette Personal runden den Urlaub ab.

Judith 25.07.2016

Die Betreuung dort ist super, man kann Herrn Kunzmann jederzeit ansprechen und es wird umgehend und sehr freundlich und zuvorkommend geholfen und/oder beraten. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Lage super und die gesamte Ausstattung des Hotels lässt einen so richtig "runterkommen". Lobby sehr ansprechend und besonders zum gemütlichen Beisammensein am Abend sehr geeignet. Wir kommen wieder! Wir hatten Brötchenservice und haben uns selbst am Morgen verpflegt - dafür reicht der kleine eingebaute Küchenblock völlig aus - mit Kühlschrank, Herd und Kaffeemaschine war alle Notwendige vorhanden. Die Matratzen sind richtig gut - so gut habe ich lange nicht geschlafen, aber das macht sicher auch die tolle Ostseeluft ;-)

Martin 11.02.2016

Es waren wunderschöne, entspannte und auch sonnige Tage hier auf Hiddensee. Leckeres Essen, Fahrrad fahren, Strandspaziergänge und malerische Sonnenuntergänge. Wir werden sicher bald einmal wieder kommen.

Familie Greiner 02.11.2015

Es war wieder einmal sehr angenehm hier zu wohnen. Vielen Dank an das ganze Team. wir kommen wieder.

Gabi und Bernd 29.10.2015

Es war schön bei Euch! Wir kommen wieder! Alles Gute.
Gabi & Bernd Wille aus Berlin

Jörg 29.10.2015

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in der "Post"- wieder nur drei Tage. Der besondere Charme der Insel sowie das sehr gemütliche Haus "Post Hiddensee" haben uns eingefangen. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die wundervollen entspannten Urlaubstage. Wir kommen bald wieder. Alles Liebe.

H. + D. Wolf 17.10.2015

Es war toll hier auf Hiddensee und in den Post Hiddensee Appartements. Wir Kommen wieder.

Heike, Eckhard und Gabielle 17.10.2015

......und wir sind zurück! Wie immer genießen wir die Insel mit Freunde. Es war eine schöne Zeit hier, gutes Wetter und nette Menschen. Tolles Hotel für eine schöne Zeit.

Familie Voss 26.08.2015

Das erste Mal auf dem wunderschönen Hiddensee... , wir sind absolut begeister. Die "Post" hat uns angenehm überrascht. Schön, dass es noch zwangslos und unkompliziert geht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Danke für die nötige Entspannung. Die "Vossis" aus Berlin

Karin 26.08.2015

Hiddensee und die "Post" ließen wir uns auch nach dem 91. Geburtstag nicht nehmen.

Familie Jäger 17.06.2015

Dieses Haus ist ausgesprochen weiter zu empfehlen! Es hat alles gestimmt, Frühstück war suuuuper! Das Appartement war geräumig, die Schlafgelegenheiten eine Treppe höher. Es gibt eine Bibliothek und viele Filme für ganz schlechtes Wetter. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet Fragen kompetent.

Frau van Wort 17.06.2015

Hiddensee begrüßte mich mit Sonne und verabschiedete sich mit Sonne. Hier im Haus habe ich mich sehr wohl gefühlt, dass viele Saunen und Baden hat mich gleich halb so jung gemacht, obwohl ich doch in dieser Zeit hier mein halbes Jahrhundert feierte... . Vielen Dank für alles Entgegenkommen und die ruhige und entspannte Atmosphäre hier im Hause. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Familie Winter 01.06.2015

Vielen Dank für die schönen Tage in den Post Hiddensee Appartements. Wir kommen wieder.

Marcus 01.06.2015

Wir sind das erste Mal auf Hiddensee und in Ihrem Hotel. Ein wunderschöner Urlaub.

Familie vom "Kleinen Meer" 23.05.2015

Hiddensee ist immer eine Reise wert und erst recht, wenn man eine so tolle Unterkunft hat. Ein komfortables Appartement, freundliches Personal, ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt - alles sehr angenehm und erholsam. Ein Dankeschön und herzliche Grüße.

Familie Müller 12.04.2015

Das Geschenk meiner Familie zu meinem 80. Geburtstag waren 6 Tage Verwöhnungsurlaub in Ihrem schönen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die freundliche Bedienung. Wir werden diese Tage nicht vergessen.

Ute und Jürgen 28.03.2015

Ein schöner Ort,
eine ruhige Insel, eine tolle Unterkunft, es hat uns sehr gut gefallen.

Familie Heidnich 14.03.2015

Vielen Dank für Alles! Hier fand ich das Sahnehäubchen meiner "ich bin dann Mal weg" Reise. Ich komme wieder.

Jerns S. 14.03.2015

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. So hatten wir uns den urlaub vorgestellt.

Familie Neltner 01.03.2015

Dass was im Gästebuch online sowie im Gästebuch vor Ort drin steht, geben wir absolut wieder! Unserer besonderer Dank gilt der lieben, netten und aufgeschlossenen Hausdame in Ihrem Hause! Immer ansprechbar, gut gelaunt und das Herz am richtigem Fleck!
Wir haben uns absolut gut aufgehoben gefühlt und konnten bei dem sehr guten Frühstück gestärkt in den Tag starten! Zwei Versprechen geben wir ab, wir empfehlen Sie definitiv weiter und wir kommen wieder!
Bis dahin ....machen Sie es gut!
Familie Neltner

Waltraud 10.02.2015

Dieses Hotel ist ausgesprochen weiter zu empfehlen! Es hat alles gestimmt, Frühstück war suuuuper! Das Appartement war geräumig, die Schlafgelegenheiten eine Treppe höher. Es gibt eine Bibliothek und viele Filme für ganz schlechtes Wetter. Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet Fragen kompetent.

Juliane Meyer 03.02.2015

Auch bei winterlichen Stürmen ist ein überaus gastliches Haus - vielen Dank an Rene Kunzmann

Familie Wolf 02.02.2015

Zum wiederholten Mal in der Post hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Insel und das Quartier sind bestens geeignet ein paar Tage "auszusteigen". Familie Wolf aus Leipzig

Cornelia und Gisa 23.01.2015

Wir sind das erste Mal auf Hiddensee. Bei Ihnen im Hotel - alles wunderbar.

Familie Scheler 21.01.2015

Zum ersten Mal in der Post und es war wunderbar. Sicherlich werden wir "Wiederholungstäter" und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal. Appartement 8 war eine echte Wucht. Das Wettet spätherbstlich schön. Nun geht es nach hause. Danke an das ganze Team. Bis irgendwann Mal wieder, bestimmt.

Familie Krüger 15.01.2015

Wir haben es geschafft und sind dieses Jahr wieder hierher zurückgekehrt. Warum? Es gibt für uns keine bessere Unterkunft hier auf Hiddensee. Der Service und die Zimmer sind gut. Bei uns fängt der Urlaub schon mit dem freundlichen Empfang an. Wir buchen die Zimmer immer über TUI. Am Hafen warten schon die Bollerwagen für das schwere Gepäck. Durch zentrale Lage ist die ganze Insel bequem per Fuß zu erreichen. Normalerweise verrate ich solche Infos nicht - aber fahrt im Winter hin. Die Insel ist das fast touristenleer und man kann die Ruhe sehr genießen.

Familie Claude 15.01.2015

Wir waren über den Jahreswechsel zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus war ausgebucht, aber das Personal war trotzdem immer sehr freundlich, Sonderwünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt, man fühlte sich herzlich Willkommen. Wir hatten ein Maisonette-Appartement (Achtung, steile Treppe!) gebucht. Die Einrichtung entspricht der Beschreibung auf der Homepage und ist geschmackvoll. Besonders gefiel uns der gemütliche Schlafbereich unter der Dachschräge. Alles war sauber und gepflegt. Die Pantry-Küche ist für die Zubereitung von kleinen Mahlzeiten ausgestattet. Fehlende Utensilien (z. B.Stövchen) erhielten wir sofort auf Nachfrage. Die Sauna ist gut in Schuss, aber bei vollem Haus einfach zu klein. Sehr praktisch ist der Service, dass sich Gäste abends an der Bar selbst bedienen und den Getränke-Verzehr aufschreiben. So viel Vertrauen ist nicht selbstverständlich und hat uns gut gefallen!

Ute und Heinz 08.01.2015

Auch wir aus dem Appartement 11 haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus und der Insel. Es lohnt sich wieder zu kommen. Der Traum von einem vollendeten, erholsamen Urlaub inmitten einer natur gelassenen Landschaft und der tosenden Ostsee vor der Tür - das ist Hiddensee. Vielen Dank für die gute Unterbringung in ihernm Hause und alles Gute an das Personal.

Familie Greiner 17.12.2014

Behagliche und persönliche Atmosphäre im gesamten Haus,
sehr zweckmäßig möblierte und gemütliche Zimmer mit vernünftiger Sitzgelegenheit und Mini-Küche, im gesamten Haus alles sehr sauber, WLAN funktioniert problemlos, gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, klare Empfehlung! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Doppelzimmer sind ausgesprochen zweckmäßig möbliert mit ausreichend Schrankflächen im Zimmer und Bad, Miniküche und Garderobe im Vorraum, großer Tisch mit Stühlen, man könnte sich in den Doppelzimmern wie in einem Appartment selbst versorgen.

Familie Schulz 22.10.2014

Erst 1 x dann öfter, dann immer wieder nach Hiddensee in die Post Appartements. Es war toll , da das Personal sehr freundlich ist. Wir kommen wieder.

Kerstin 19.10.2014

Schön hier wieder zu sein. Es ist immer ein schönes Gefühl, Hiddensee und Post Hiddensee zu besuchen. Im Frühjahr sind wir wieder da.

Stephan Weiß 06.10.2014

Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit und die Gestaltung meines Geburtstages.

Familie Knösel 06.10.2014

Auch bei unserem 8 - Mal auf Hiddensee können wir nichts beklagen. Uns hat es an nichts gefehlt und die diesjährige Wohnung hat uns sehr gut gefallen.

Familie Schulz 22.08.2014

Eine gute Adresse um mal richtig die Seele baumeln zu lassen und sich auf sich zu Besinnen.
Zum "Lebenentschleunigen" genau das Richtige.
Im Sommer kann es jedoch hier anders aussehen!
Es sind nett eingerichtete Zimmer.
Es wurde auf die Wünsche des Gastes sehr gut eingegangen! Zum Frühstück wurde u.a. die Tageszeitung angeboten.

Ursula 21.08.2014

Ich möchte das Hotel weiter empfelen. Im nächsten Jahr werden wir wieder fahren da man auf Hiddensee eine gute erholung hat und ich werde dann wieder dieses Hotel buchen.

Christian 21.08.2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten gleich noch eine Woche für den Sommer buchen. Leider nichts mehr zu machen. Vielleicht ein anderes Mal.

Familie Krüger 18.08.2014

Vielen Dank für die schönen Tage in den Post Hiddensee Appartements. Wir kommen wieder

Ute Gröninger & Günter Koch 17.08.2014

Dem Personal mit seinem Chef- René Kunzmann- ein herzliches Dankeschön. Wir waren zum ersten Mal auf Hiddensee, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal. Das Wetter war traumhaft, eine super Truppe aus Hessen, Berlin und die jungen Hof-er hat sich zusa mmen gefunden. Es wurde soviel gelacht wie schon lange nicht mehr. Es wurde auch sehr spät (früh) dabei. Wir gehen mit einem weinenden Auge. Die lange Reise hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.

Edelgard Dorr 08.08.2014

Herzlichen Dank dem freundlichen Personal. Alles war super. Das Wetter kaiserlich. Ich bin zum 1. Mal hier. Es war schön und man kann ruhig werden.

Susanne und Werner 27.07.2014

Wir sind wieder auf der wunderschönen Insel Hiddensee angekommen und wurden wie immer in "der Post" freundlich empfangen. Dem gesamten Team herzlichen Dank für die gute Betreuung hier im Haus. Man freut sich schon abends auf das schöne FRühstück. Wir kommen sehr gern wieder.

Familie Wanitschke 23.06.2014

Wie gut, dass ea an diesem Wochenende auch einmal regnete, so hielt sich das schlechte Gewissen un Grenzen, einfach in der "Unterkunft" zu bleiben und die Annemlichkeiten zu genießen. Vielen Dank - für das leckere Frühstück, das hübsche, saubere Zimmer und Ihre charmante, freundliche Art. Wir kommen gern wieder.

Dirk, Petra, Margit & Florian 10.06.2014

Wir danken Euch für eine schöne Zeit, für ein leckeres Buffet und für die Gastfreundlichkeit.

Familie Schulzen 01.06.2014

Vielen Dank für einen superschönen Aufenthalt. Die Appartements sind super, alles da, was das Herz begehrt. Wir kommen bestimmt wieder.

Kay Zeisberg 30.05.2014

Freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfett und sehr guter Kaffee (man kann aber auch die praktische Küche im eigenen Appartement nutzen), kurze Wege zum Hafen und zum Ortskern von Vitte, hauseigene Sauna und ein super funktionierendes W-LAN machen dieses Haus zu einem der angenehmsten und komfortabelsten auf der Insel. Die Möblierung wirkt für meinen persönlichen Geschmack etwas "übergemütlich", aber alles ist top sauber und funktional und passt durchaus zum Charakter von Hiddensee, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft.

Familie Felski 24.05.2014

Vielen, vielen Dank wieder einmal für unseren super Aufenthalt hier. Wir kommen wieder.

Familie Hader 10.05.2014

Es war wie immer sehr schön. Wir kommen wieder. Vielen Dank an Herrn Kunzmann und sein Team

Familie Diedrich 09.05.2014

Die "3" Scharfen aus Malter danken für die Gastfreundlichkeit.
3 Tage haben wir die Insel genossen bei Sonne, Wind.... . Der Wohlfühlcharakter in diesen Haus ist super. Danke wir werden es gern weiter empfehlen.

Ingolf Beukert 05.04.2014

Klasse einfach Klasse
Es ist das erste mal das ich mich an einer Bewertung nach meinem Kurzurlaub beteilige. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, EMPFEHLENSWERT. Da ich schon mehrmals das Vergnügen hatte mich in diesem Haus aufzuhalten, konnte ich in der Zeit meiner Urlaube keinerlei Unterschied in dem Service feststellen. Besonders bemerkenswert ist das Vertrauen des Personals zu den Gästen.
Ich komme auf jeden Fall wider!!

J. Kitta und I. Peters 21.03.2014

Wir bedanken uns für einen sehr schönen Kurzurlaub in liebevoll, herzlicher Atmosphäre, in gemütlichen, sehr wohnlichen Appartements. Das Team der "Post" überzeugt mit individueller, familiärer Betreuung. Wir kommen gerne wieder.

Familie Heinz 03.03.2014

Um den Titel zu erklären:
Das Haus liegt in Vitte 200 m vom Fährhafen (mittendrin) auf der autofreien Insel Hiddensee (ganz weit weg).
Das ansprechende große Appartement mit Kamin kann mit und ohne Frühstück genutzt werden.
Wer die ruhige Atmosphäre der Nachsaison und das Wandern und Erkunden einer kleinen Insel in frischer sauberer Meeresluft liebt, dem sei das Haus (mit Sauna) ganzjährig empfohlen.

Familie Weis 03.03.2014

Als "erfahrene" Hiddenseebesucher mit bisher vielen verschiedenen Quartieren können wir sagen das die Anlage der Post Hiddensee Appartements eine der schönsten auf der Insel ist. Schöne, saubere und gut ausgestattete Appartements, gemütliche Kaminbar in der Lobby, angemessenes reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr Familienfreundliche Ausstattung mit vielen frei verfügbaren Brett- und Kartenspielen, Büchern, Filmen und einem Garten mit einem kleinen Spielplatz. Alle wichtigen Anlaufstellen wie Hafen, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Kneipen und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Sollte man doch mal ein Problemchen haben sind die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter im Team von René K. jederzeit für einen da. Fazit: wir kommen wieder , sehr empfehlenswert!

Familie Burkert 22.02.2014

Wir danken den guten Geistern der Post. Es war wie immer ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service bei dem wir uns pudelwohl gefühlt haben. Wir kommen wieder - egal ob im Sommer oder Winter.

Marko und Susanne 15.02.2014

Schön war´s. Wir kommen wieder.

Elke, Susi, Uti und Matze 15.02.2014

Wir danken für die schönen Stunden. Sie waren heiter und schwungvoll. Was wir an Gastlichkeit gefunden, das bleibt uns in Erinnerung. Wir kommen gern wieder.

Familie Schulz 12.02.2014

Es waren wieder einmal ein paar schöne Tage in der "Post". Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit. Danke an Herrn Kunzmann und sein Team. Wir kommen wieder.

Sabine Damme-Lugenheim 25.01.2014

Für uns ist es der 6. Eintrag im Gästebuch, wir sind zum 6. Mal in der Post, uns hat es zum 6. Mal bestens gefallen. Vielen Dank an alle Postgeister, weiter so und alles Gute.

Familie Brumm 08.01.2014

Gern denken wir an Hiddensee und Vitte zurück, denn hier lag unser Ferienglück. Die "Post" ist ein sehr schönes und gastliches Haus, aber leider müssen wir auch Mal wieder nach Haus. Wir kommen sehr gern wieder und geniessen das Inselglück. Frau Kerstin betreute uns sehr gut und schön. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Josi und Sven 18.12.2013

Es war wieder traumhaft!
... aber zu kurz.

Petra Elsner 16.12.2013

Kurz vor dem Jahreswechsel, ging es uns hier bei Ihnen sehr gut, dankeschön.

Klaus und Regina 03.11.2013

Danke für eine wunderschöne Woche. Alles super, tolles Haus, super Insel. Wir kommen bestimmt wieder.

Ingo und Conny 03.11.2013

Herzlichen Dank für die nette und freundliche Aufnahme in Ihren Haus. Die Unterkunft hervorragend, freundlich, nett und immer wieder eine Urlaubsreise oder Wochenendtripp wert. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch unser Hund Joschi fühlte sich pudelwohl. Alles in allen es war einfach genial. Hier lohnt es sich regelmäßiger Gast zu werden. Also alles liebe und gute. Auf´s nächste Mal.

Norbert Lang 30.10.2013

Herzlichen Dank für die immer freundliche und aufmerksame Atmosphäre in Ihrem Haus. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.

Suse und Micha 19.10.2013

Zum 2. Mal in der "Post", zum 2. Mal meinen Geburtstag hier verbracht. 2 Tage voller Sonnenschein... . Es ist ein Haus mit einem hohem Wohlfühlcharakter. Vielleicht bis bald, dann vielleicht das 1. Mal im Winter.

Familie Dr. Kühne 19.10.2013

Jahr für Jahr kommen wir in dieses von Wärme und Freundlichkeit erfüllte Haus. Wir bedanken uns sehr und wünschen uns, dass die "Post" eine Zuflucht aus der Hast des Alltages bleibt.

Familie Wagner 07.10.2013

Wieder einmal in den Post Hiddensee Appartements. Es war wie immer sehr schon. Vielen Dank an das Team von Rene Kunzmann. Wir kommen wieder.

Torsten 05.10.2013

...wieder einmal endlich... hier auf unserer geliebten Insel zurück. Vielen Dank für die vortreffliche Unterkunft in diesem Haus. Vor zwei Jahren hat uns das Schicksal hier her verschlagen. Es ist immer wieder schön in diesem Haus.Die Insel Liebhaber.

Familie Dr. Wackerbauer 04.10.2013

2 Alte Bayern danken:- für das schöne Wetter,- für das saubere Wasser, -für die Hausbar (24 Std. geöffnet), -für die saubere Wohnung, -für Kerstins Hilfe, -für die freundliche Betreuung, -für 14 Tage echten Urlaub. Sehr geehrter Herr Kunzmann. Es war ein Vergnügen hier zu wohnen und dies zum 5. Mal. Mit herzlichen Dank.

Anelie und Biene 20.09.2013

Es war wieder alles perfekt und stürmig. Wir bedanken uns für den freundlichen Service. Alles Gute und Gesundheit, sowie ein Wiedersehen in 2014.

Patrizia und Heiko 14.09.2013

Wir haben alles richtig gemacht, denn wir haben hier auf der erholsamen Insel Hiddensee unsere Flitterwochen verbracht. Unvergessliche Tage, an die wir uns gerne erinnern werden. Vielen Dank.

Familie Lenz 07.09.2013

Auch wir eine sechsköpfige Sippe aus der schönen Havelstadt Brandenburg, durften füe 1 Woche hier Urlaub machen und die Gastfreundschaft des netten, unkomplizierten und engagierten Teams um Herrn Kunzmann genießen. Gut erholt, ein wenig wehmütig, aber mit vielen schönen Erinnerungen müssen wir nun die Heimreise anteten. Das gemütliche Frühstück auf der Terrasse und die gemütlichen Abende mit dem frisch gezapften, werden wir wohl vermissen. Danke, dass das alles möglich war. Danke auch noch einmal für die Blitzbeschaffung des Grills, der einen gemütlichen Abschiedsabend ermöglicht hat. Die Lenz-Bande.

Familie Feind 05.09.2013

Die Ferienwohnung ist mit hohem technischen Niveau ausgestattet, gemütlich eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es war ein sehr herzliches Verhältnis zwischen Gast und Leitung des Hauses. An der Bar konnteDie Ferienwohnung ist mit hohem technischen Niveau ausgestattet, gemütlich eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es war ein sehr herzliches Verhältnis zwischen Gast und Leitung der Anlage. An der Bar konnte man sich auf Vertrauensbasis bedienen. Wo gibt es das schon? Die Ferienanlage ist sehr empfehlenswert.
Die Umgebung habe ich nur eingeschränkt bewertet, weil einige Straßenabschnitte sich in einem katastrophalen Zustand befinden, so dass man zu Fuß, auf dem Rad bzw. Behindertenfahrzeug OHNE Schäden diese Zeit NICHT übersteht. Ein gesondertes Schreiben geht an den Bürgermeister. Ansonsten ist die Umgebung traumhaft schön.hlenswert. man sich auf Vertrauensbasis bedienen. Wo gibt es das schon? Die Ferienanlage ist sehr emp

Familie Fischer 28.08.2013

Super, richtig toll, wir würden gern da bleiben. Viele Grüße aus Bayern.

Frau Puginier und Anna 28.08.2013

Meine kleine Enkeltochter Anna und ich haben hier 5 wundervolle Tage verbracht in diesem herrlichen Ambiente, diesem gepflegtem Haus umgeben von seiner großen Gastfreundlichkeit: Wir kommen wieder.

Simon Frank 05.08.2013

Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Ein schönes Hotel und ein absolut nettes Team. Und nun die übliche Drohung. Wir kommen wieder.

Rita G. 05.08.2013

Zum ersten Mal auf Hiddensee und gleich die richtige Unterkunft gefunden. Sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke Herrn Kunzmann und seinen tollen Team. Wir kommen gern wieder.

Ayan und Rita 31.07.2013

Meine Mutter und ich fanden es hier sehr schön. Wir kommen auch gern wieder. Die Leute hier sind alle super nett und hilfsbereit. Ein super Haus.

Berline Putzteufel 31.07.2013

Herzlichen Dank für Eure traditionelle Gastfreundschaft für die Berliner Putzteufel, mit Sylvia der "Sächsin in the City" . Wir kommen wieder.

Familie Schmidt 25.07.2013

Vielen Dank fuer die traumhaften Tage in der Post. Besonderen Dank an Herrn Kunzman und sein Team. Wir kommen wieder.

Familie Seeligmann 21.07.2013

Wieder einmal auf der Insel Hiddensee, wieder einmal im Hotel "Post". Super! Wir kommen wieder keine Frage.

Jutta & Gabi 21.07.2013

Wir das sind Jutta, Gabi, Martina und Monika und sind Wiederhohlungstäter. Schon im Mai 2012 waren wir hier und es hat uns wieder sooooo... gut gefallen.

Christian und Christiane 06.07.2013

Das erste Mal auf der Insel angekommen haben wir unser schönes Appartement in Empfang genommen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und danken dem netten Hausteam. Vielleicht werden wir uns Mal wieder sehen, auf jeden Fall werden wir die "Post" weiter empfehlen. Danke und auf Wiedersehen.

Familie Nowak 06.07.2013

Lieben Dank an das Team von den Post Hiddensee Appartements. Es war eine tolle Zeit hier. Wir kommen sehr gerne wieder.

Birgit, Gitta und Monika 30.06.2013

Wir kommen von der Nachbarinsel Rügen. Danke schön, für die nette Versorgung und Umsorgung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Insel Hiddensee ist ein Juwel. Danke, dass wir hier sein durften.

Familie Felski 24.06.2013

Ein gan herzlichen Dank an das Personal vom Hotel Post. Wir haben hier bei Ihnen eine wunderschöne Feier + Zeit verbracht und werden uns lange danach noch erinnern dürfen. Wir wünschen auch weiterhin alles Gute.

Familie Beckert 24.06.2013

Immer wieder gerne - in die "Post"! Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Das Frühstück war bestens, die Atmosphäre im Haus super. Herr Kunzmann und sein Team waren außerordentlich freundlich. Danke!!! Hiddensee bot uns Meer und mehr.

Familie Fuhrmann 15.06.2013

Wir bedanken uns für den überaus herzlichen Empfang im Haus "Post" und die sehr persönliche freundliche Betreuung. Es hat uns an nichts gefehlt. Ihr Haus werden wir gerne weiterempfehlen.

Familie Bunnemann 15.06.2013

Nicht das erste Mal auf Hiddensee, aber das erste Mal in der "Post". Schön das es auch nach neun oder zehn Mal immer wider was Neues zu entdecken gibt. Ob Unterkunft oder unbekannte Wege. Es war sehr gemütlich hier, alles da, unkompliziert, einfach schön. Bis zum nächsten Mal.

Familie Müller 04.06.2013

Vielen Dank an das Team von der "Post", für die sehr schönen Tage auf der Insel Hiddensee. Wir kommen wieder.

Familie Lapke 14.02.2013

Familie Lapke bedankt sich beim "Post Team" für die familiäre Gastfreundlichkeit, welche seines Gleichen sucht. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in drei Monaten und werden bis dahin viel an den letzten denken, bis dahin Ronny & Nicole + Eure Emma

Eva Maria K. 26.11.2012

Wir waren in höchstem Maße zufrieden, vor allem mit dem Hotel und dem Ambiente im Hotel und auf Hiddensee insgesamt. Hochkarätige Gastronomie sucht man allerdings vergebens auf der Insel. Das ist aber auch ok.

Brigitte Jacobsen 25.11.2012

Eigentlich wohnen wir ja gegenüber, nämlich Wiesenweg 25...... .aber da ist zur Zeit und das schon ziemlich lange, kein Wasser und kein Strom: Es wird nämlich ein Bad gebaut! Wir fühlen uns hier "in der Post" sehr wohl und haben unsere Bautätigkeit gut im Blick. Alle hier nehmen Anteil an unserer Lage machen alles, damit wir uns hier sehr wohl fühlen. Danke. Ich weiß wir kommen wieder.

Familie Nierske 24.11.2012

Es war ein herrliches, ruhiges Wochenende auf Hiddensee in Ihrem Haus, leider viel zu kurz, aber mit Sicherheit nicht das letzt Mal. Danke für die nette Betreuung.

Sylvia Michaelis 23.11.2012

Wir haben 2 wunderschöne Tage auf Hiddensee verlebt. Vielen Dank an das nette Team und für die sehr gute Betreuung! Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Christiane Sadlo 23.11.2012

Unter dem weiten Hiddenseer Himmel 2 Tage entspannen ist einfach herrlich. Und viel zu kurz! Wir kommen gerne wieder. Danke.

Katrin, Luise und Grit 10.10.2012

Die aus Schwerin sagt ganz lieben Gruß und freut sich auf das nächste Mal. Wir hatten eine wunderschöne Zeit.

S. Zaspel 10.10.2012

Windstärke 11? Sehr gern wieder! Sehr gern wieder hier.

Nico und Claudia Kosche 07.10.2012

Verliebt in und auf Hiddensee!
Zum ersten Mal auf der Insel verbringen wir hier unsere Hochzeitsreise und sind super zufrieden. Es ist wunderschön und perfekt, um dem stressigen Alltag zu entkommen. Das Hotel ist Klasse und sieht uns auf jeden Fall wieder. Bis bald.

Jacqueline und Skadi 07.10.2012

Fern ab von Hektik, Lärm und Verkehr haben wir nach 24 Jahren endlich wieder die Schönheit und Ruhe auf dieser Insel genießen dürfen! In Erinnerung an die 10 Urlaube in Kindertagen. Das 11. mal auf dieser Insel und in diesen netten, gemütlichen Hotel war perfekt. Wir freuen uns jetzt schon auf das 12. mal.

Familie Trommer 03.10.2012

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Es war super schön hier. Wir kommen wieder.

Michaela, Christina, Birgit, Uwe 03.10.2012

Die Insel war wieder eine Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald. Grüße aus Plauen.

Familie Dinkelbein 01.09.2012

Wir haben eine schöne Woche auf Hiddensee verlebt. Danke an das Team für die nette Betreuung. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Familie Lapke 01.09.2012

Danke an das Team, Danke ans Wetter, Dank an alle die diese Woche für uns so unvergesslich gemacht haben. Wir kommen wieder (schon gebucht) und werden das Haus wärmsten weiter empfehlen.

Pierre Sanoussi Bliss 21.08.2012

Das größte Kompliment für das Haus ist doch, dass man inzwischen zwei Jahre im Voraus buchen muß.

Frau Nieter 19.08.2012

Unser "Mädels Urlaub" hier war wundervoll. Das schöne Hotel, der liebevolle Service und das extra für uns bestellte schöne Wetter haben wunderbar zur Erholung beigetragen. Vielen Dank und sicher bis bald.

John Alle 19.08.2012

Der Service ist klasse und die Zimmer waren toll. Alles prima.

Thomas H. 30.07.2012

Das Hotel war für uns ein echter Glücksfall. Wir kommen wieder. Macht weiter so.

Rüdiger 30.07.2012

Netter und freundlicher Service. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.

Dr. Höfner 29.07.2012

An dem Hotel stimmt alles!

Familie Petersson 06.05.2012

Schön wieder hier zu sein. Der erste Besuch auf Hiddensee war im Mai 2005. Dieses Hote ist eine Oase. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Gustav 02.05.2012

Es war eine familiäre atmospäre sehr freundlich und diskret. Wir würden immer wieder gern hinfahren!!!!!!!!
Auch das Preis- leistungsverhältnis stimmte in den Restaurants. Gute ausgebaute wege für jedermann gut zu begehen und zu befahren

Die Berliner Putzteufel, das Kabarett aus Berlin 23.04.2012

Herzlichen Dank an René Kunzmann und sein Team für die gastfreundlichkeit, wie schon jetzt seit 4 Jaheren. Das Kabarett "Die Berliner Putzteufel" aus Berlin & Hamburg. War uns mal wieder eine Freude bei euch zu sein. Immer wieder gerne. Auf bald. Luna

Familie Vitte 23.04.2012

Endlich haben wir es geschafft "unseren Ort" auf Hiddensee zu besuchen. Die Woche war sehr erholsam und das Wetter war schön. Auf den ersten "Klick" haben wir das Beste Hotel am Platze gefunden. Alle anderen Komplimente wie auf den vorherigen Seiten, alles Klasse. Bis bald Mal, vielleicht im Sommer. Alles Gute für die Zukunft. Familie Vitte aus Dortmund.

Familie Winkler 15.04.2012

Es war fantastisch!
Wir waren zu sechst in diesem wunderschönen Hotel. Es hat einfach alles gestimmt. Hervorragende Appartements. Überall sauber. Perfektes Frühstücksbuffet. Überaus freundliches Personal. Lage optimal. Wir kommen wieder.

Frank Ziegler und Sabine Werther 14.04.2012

Vielen Dank für eine sehr schöne Urlaubswoche in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Frühstück immer sehr genossen.

Konrad Schulz 06.04.2012

Das gebuchte Zimmer war sehr gut ausgestattet und aufgrund der Lage und der Athmosphäre kann man das Hotel jedem nur empfehlen. Es hat einen kleinen aber schönen Saunabereich und eine urgemütliche kleine Lobby mit Bar. Wir werden Sie wieder besuchen.

Paul Lehmann 06.04.2012

Ruhe und pure Entspannung auf Hiddensee. Vitte ist als "Hauptort" empfehlenswert. Zum Strand ca. 5 Minuten.; zum Hafen 3Minuten. Empfangsbereich, Bar und Lobby sehr gemütlich. Schöne kleine Sauna. Ich komme wieder.

Hantel 04.04.2012

Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen für den schönen Aufenthalt, den Sie meinen Eltern beschert haben, bedanken. Sie schwärmen noch heute davon. Ich danke Ihnen auch, dass Sie die kleinen Extras besorgt haben. Ich habe nur gutes gehört. Es war ein sehr schönen Kurzurlaub.

Karin Rump 01.04.2012

Kennst Du die Insel, wo der Sanddorn blüht? Die ist´s wohin´s uns immer wieder zieht! Wir freuen uns wieder auf den nächsten März. Wir danken dem reizenden Team.

Max und Luisa Hau 11.03.2012

Wir haben uns auf das "Abenteuer" Hiddensee eingelassen!- und es keinesfalls bereut. Der Charme der Insel ist gerade zu dieser Jahreszeit gigantisch. Und das Hotel hat das übrige dazu beigetragen, so das wir gern wieder kommen. Dankeschön, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anne Grit und Henning 29.01.2012

Alle Guten Dinge dind Drei! Unser dritter Urlaub hier war auch so gemütlich und erholsam wie die beiden Aufenthalte zuvor. Dem Team sei Dank! Herzlich bis zum nächsten Mal.

Frau Friedrich 24.01.2012

Mein diesjähriger Urlaub mit Enkelkind hat mich nach Vitte gezogen. Und ich war angenehm überascht. Das Haus sehr schön, das Zimmer hell und freundlich mit gutem Komfort, das Frühstück üppig und alles sehr Kinderfreundlich. Mein nächser Aufenthalt wird wieder in Vitte und Ihr Hotel sein. Bis dahin alles Gute für Sie.

Familie Klemm 23.01.2012

Es war alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. Mehr geht nicht. Danke!

Jörg Partsch 21.01.2012

Zum ersten Mal auf Hiddensee und dann in einer angenehmen Herberge, was will man mehr. Das Konzept des Hauses - Vertrauen - hat mir gefallen, es läd zum Wiederholen ein, natürlich auch die Neugier, wie die Insel zu einer anderen Jahreszeit ist. Das war nicht das letzt Mal. Jörg Partsch Freiburg / Breisgau

Andreas und Simone 20.01.2012

Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön und wissen, dass wir uns wiedersehen. Haben die warme Gastfreundlichkeit sehr genossen und fühlten uns toll betreut. Jeden Morgen stand ein leckeres Frühstück bereit und für die Sauna hatte man auch jeden Tag Zeit. Die Schönheit von Hiddensee braucht man nicht zu beschreiben, doch sollte jeder in die Post Hiddensee Appartements absteigen. Somit wünschen wir Ihnen immer ein gut besuchtes Haus.

Familie Mahler 20.12.2011

Wir waren zum ersten Mal auf dieser wunderschönen Insel - wir sind beeindruckt. Wirklich einmalig - wir kommen wieder.

Malena und Hannah 10.12.2011

Hiddensee ist immer eine Reise wert! Das Erkunden mit dem Fahrrad der Landschaft einerseits und der Strände anderseits hat seinen ganz besonderen, unvergesslichen Charme. Wir kommen gerne wieder.

Sascha, Iris und Inga 07.12.2011

Zum dritten Mal im Hotel Post und wieder war es wunderschön. Vielen Dank an das Team, macht weiter so. Besonders gefallen uns die vielen Gesellschaftsspiele und Bücher. Liebe Grüße von den drei Rüganern.

Alex und Friedrich 06.12.2011

Schön wars.... . Hiddensee ist einfach so schön.

Torsten und Kirsten 06.12.2011

Eine wunderbare Woche lang konnten wir erholsame und genußvolle Stunden erleben . Die Insel ist ein kleiner Traum. Gekrönt durch den hiesigen Aufenthalt im Hause "Post", der uns herlich entspannen ließ. Vielleicht auf bald Mal wieder. Die Hiddensee Liebhaber.

Familie Lamparter 23.10.2011

Wahrscheinlich sind wir die ersten Schwaben in der Post und weil wir zusammen 170 Jahre alt sind, können wir nicht leichtfertig vom Wiederkommen reden, so gut es uns hier auch gefallen hat. Dem Haus und seinen freundlichen Menschen alles Gute.

Frau Strobel 23.10.2011

Dem Team des Hotel Post vielen Dank für die Freundlichkeit und Service. Die Urlaubstage waren wunderschön, die Behaglichkeit des Hauses gaben uns das Gefühl , zu Hause und Willkommen zu sein. Irgendwann, ganz bestimmt ein Wiedersehen, die 4 Berliner.

Familie Müller 22.10.2011

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt hier auf Hiddensee. Wir haben uns sehr gut erholt. Es gab sehr viel zu sehen auf der Insel Hiddensee. In der Post haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Familie Rücker 22.10.2011

Wir waren schon immer neugierig auf Hiddensee, durch die Erzählungen meiner Freundin. Die Neugiehr ist auf´s Beste befriedigt und die Erwartungen weit übertroffen. In der Post fühlten wir uns wie zu Hause. Auf Widersehen und Danke.

Frank Maischak 14.10.2011

Sehr gepflegtes Haus und zentral gelegen in Vitte. Bestens ausgestattete Appartements. Freundliche und angenehme Betreuung durch Hotelchef Herr Kunzmann.

Familie Dr. Schwarzfischer 17.09.2011

Immer wieder beeindruckend und wohltuend die persöhnliche Atmosphäre und Ruhe in diesem Haus, einschl. des Komfort. An alles ist gedacht, um die Tage auf dieser schönen Insel erlebnisreich und unvergeßlich zu machen. Auch Regentage können sehr schön sein.

Familie Büring 17.09.2011

Wir waren 10 Tage hier. Es waren überwiegend Sonnentage, die uns durch die nette Versorgung noch verschönt wurden. Horst und Ilse Büring aus Frankfurt

Hermann und Josephine 04.09.2011

Wir freuen uns sagen zu können, dass diese eine Woche Urlaub, hier im Hotel Post, für uns die erste gemeinsame Urlaubswoche war, die wir als Paar ganz allein für uns hatten. Wenn auch das Wetter nicht das Beste war, haben wir diese Zeit doch sehr genpossen und waren mit unserem Hotel ganz besonders zufrieden. Liebste Grüße.

Familie Landrock 29.08.2011

Leider haben wir hier fast nur Regen gehabt. Vor unserem schönen Quartier war klein Venedig. Wir haben uns fest vorgenommen die Insel und das Haus wieder zu besuchen.

Familie Weber 29.08.2011

Wir hatten sehr schöne Urlaubstage, wofür wir uns bei den sehr netten Leuten hier im Hotel bedanken. Schönes Appartement, toller Service und gemütliche Atmosphäre am Abend im Kaminzimmer. Wir würden gen wieder kommen.

Frank Puschendorf 30.07.2011

Wir hatten vier schöne Tage hier, es hat uns super gefallen. Wetter hat gepaßt, Hotel war nicht zu übertreffen. Wir kommen auf alle Fälle wieder auf die Insel Hiddensee. Danke für alles sagen Manuela und Frank Puschendorf.

Manfred Klein 30.07.2011

Wer von diesem Hotel nicht begeistert ist, ist selber schuld. Danke für alles.

Dirk und Elke 11.07.2011

Eine wunderschöne Insel, ein tolles Hotel, das Wetter hat gepasst! Wir kommen wieder!

Familie Klingebiel 11.07.2011

Vielen Dank für alles. Es war wunderbar.

Susanne und Babett 11.07.2011

Als Trauzeugin und alleinige Hochzeitsgesellschaft das erste Mal auf der schönen Insel Hiddensee. Das Brautpaar dankt für alle schönen Momente. Alles Gute.

Renate Wullenweber 27.06.2011

Sonnenaufgang, blauer Himmel, Traumwolken, ein gastliches Haus und wir müssen abreisen nach Berlin. Aber wir kommen wieder. Danke.

Sven und Evelyn 27.06.2011

Ruhe und Entspannung haben wir gesucht - Ruhe, Entspannung und eine tolle, freundliche Atmosphäre haben wir gefunden. Vielen Dank dafür. Wir werden den Aufenthalt hier im Hotel in wunderbarer Erinnerung behalten, nicht nur weil wir uns hier verlobt haben. Wir kommen sicher wieder.

Dirk, Tina und Ursula 02.06.2011

Auch wenn wir es von Greifswald nicht weit hatten: Hiddensee, eine Welt für sich. Jenseits des Touristensturms gelegen, auf charmante Weise unvollkommen und damit irgendwie schöner. Ja, Hiddensee ist immer eine Reise wert. Vielen Dank.

Familie Späth 07.05.2011

Ein neues Erlebnis, eine Insel ohne Beispiel. Sonne, Wind, Heide, Sand und viele nette Leute. Gerne werden wir wieder kommen, um auch weitere Anregungen zu genießen. Wir sind "Neu Hiddenseer" geworden.

Familie Lang 24.04.2011

In diesem wunderschönen Haus wurden wir herzlich empfangen und liebevoll umsorgt. Wetter hatten wir auch (nämlich gutes) Vielen Dank und alles Gute.

Familie Kager 24.04.2011

Fünf herliche ruhige sonnige Sonnentage, haben wir hier verlebt und wieder einmal den "Hiddensee Effekt" verspürt. Herz, Seele, Atmung.... alles weitet und öffnet sich. Die schöne Unterkunft hat auch dazu beigetragen, sich in 5 Tagen maximal zu erholen. Wir kommen wieder.

Wilhelm Böck 08.04.2011

"Reif für die Insel" ein paar Tage raus aus dem Alltag. Schlafen, Spazierengehen, Essen, Lesen und Sonne. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Siegfried 07.04.2011

Anian und Siegfried und Nora
die Hündin, war sehr sehr schön
und gemütlich bei Ihnen.
Vielen Dank und wir kommen
wieder!! und empfehlen weiter....

Clara, Christin und Conny 16.03.2011

Schön war`s wiedermal auf der Insel - das Wetter wild, das Hotel gemütlich, der Service liebevoll - vielen Dank für alles. Bleibt gesund. Bis zum nächsten Mal.

Sören und Andrea 16.03.2011

Vielen Dank, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Bei wunderbarem Sonnenschein haben wir die Insel super genießen können und am Abend die Sauna und den Kamin genutzt.

Herr Sparenberg 01.03.2011

Nach einer Woche auf der Insel sagen wir: Bis zum nächsten Mal! Dank für die freundliche Bewirtung. Es war einfach toll.

Frau Damme Lugenhein 01.03.2011

Es war wieder sehr schön hier, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die schönen Tage.

Familie Schulz 10.01.2011

Das Hotel ist viel schöner als im Internet beschrieben. Sehr angenehm, zuvorkommend und sauber - gern empfehlen wir weiter - an unsere Liebsten.

Familie Hermann 10.01.2011

Haben unsere schönsten
Winte rtage auf der Insel verbracht. Die Ruhe ist eimalig und der "Auslauf" war reichlich.

Michael Tanz 09.01.2011

Hallo!
Bin zufällig bei Ihnen vorbeigesurft! Sie haben eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg!
Ihr
Michael Tanz
www.microfaser-shop.com

René und Diana 08.01.2011

Zu früher Abendstunde am Kamin...... Zwar können wir nicht damit angeben, dieses Hotel für eine ganze Woche in unserem Besitz gehabt zu haben. Hiermit möchten wir uns als die zeitlich jüngsten "Hausbesitzer" für die wundervollen Stunden im Schnee bedanken. Trotz "Daisy" am Anfang des letzten Jahres und der verpassten Chance Sie schon eher